Versand & Zahlungsbedingungen

Die Versandkosten sind ab 150€ kostenlos! 

Da unsere Honigpreise den Versand nicht mit abdecken können wir bei Bestellungen unter diesem Wert leider keinen kostenfreien Versand anbieten.

Unsere Versandkosten sind abhängig von dem Gewicht deiner Bestellung und liegen zwischen 4,99€ und 7,99€.

ODER

Spare dir die Versandkosten und hole deine Bestellung
direkt bei uns ab!

Jeden Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr

Uhlandstraße 6

73265 Dettingen unter Teck


 

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Ab einem Bestellwert von 150,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-4 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung)

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Die Lieferung erfolgt solange der Vorrat reicht.

 

Versand an eine Packstation

Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte fülle dafür die Felder wie folgt aus:

 

  1. Im Feld Straße muss der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen

  2. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen

 

 

Umsatzsteuer

Wollen Sie als Firma die Umsatzsteuer absetzten?

Kein Problem: Als Landwirtschaftlicher Betrieb können wir auf Urerzeugnisse wie Honig 9,5% ausweisen. Im Shop werden diese generell nicht ausgewiesen. Für ein individuelles Angebot schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail.

Stornieren einer Bestellung

Sie haben das Recht, vor Auslieferung Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurückzutreten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schicken Sie uns eine Mitteilung per E-Mail an tobias.hinder@imkerei-tobio.com.

Im Falle höherer Gewalt (Naturkatastrophen, Ausnahmezustand u. a.) sind wir als Verkäufer vom Vertrag frei. Bei Frostgefahr sind wir berechtigt, vor oder nach dem vereinbarten Liefertermin zu liefern.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per PayPal

 

Rückgabe & Umtausch

Falls du mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist, tut uns das Leid. Nehme gerne mit uns Kontakt auf und gebe uns Feedback zu deiner Bestellung. 

Fehlerhafte oder kaputte Bestellungen bekommst, nachdem wir diese bestätigt haben, selbstverständlich erstattet!